Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Am Fuchsloch

Am Fuchsloch, 74391 Erligheim

Beschreibung

Der Spielplatz hat eine Nestschaukel, eine breite Rutsche die auch von Erwachsenen benutzt werden kann, 2 Schaukeln, ein Sand/Spielhaus und eine Tischtennisplatte.


Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Nestschaukel Spielhaus Tischtennisplatte

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:14:12
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Sternengelbe am 2014-10-04 20:58:24
Was im Herbst besonders toll ist: es gibt dort 2 Kastanienbäume, sodass man reichlich Kastanien sammeln kann. Außerdem gibt es viel Schatten, da es noch mehr Bäume gibt. was ich nicht so gut fand: Die Rutsche ist extrem unrutschig, da bleibt man stecken, sowohl als Erwachsener, als auch als Kind. Außerdem gibt es im Nachbarsgrundstück einen Hund, der zu anfang unseres Besuches viel gebellt hat wenn jmd bei ihm vorbei gegangen ist und zweitens (schlimmer) gegen Ende sogar aus seinem Grundstück ausgebüchst ist und am Spielplatz herum getromert ist. (Der Grund weshalb wir schleunigst verschwunden sind!)
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...