Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Lüne - Burg

Schnuckenweg, 21335 Lüneburg / Rettmer

Beschreibung

Der Rasen fehlt.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Kletterwand  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Kletterwand Wasserspiel Spielhaus

Sicherheit

Noch kein Schatten, da alles neu gepflanzt wurde.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:50
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Sylkimi am 2016-07-13 21:41:51
Moderne, schön durchdachte, wertige Geräte. Meine Tochter und ich hatten viel Spaß und auch etwas Herausforderung beim Klettern. Ja, es gibt noch keinen Schatten, außer in der sehr gut gemachten halben Holzburg. Aber der wird sicher noch kommen. Wir kommen bestimmt nochmal vorbei, obwohl wir einen richtigen Anreiseweg haben.
von Rutschbanausen LG am 2015-09-13 18:41:41
Toller Spielplatz, für ganz kleine weniger geeignet. Meine Jungs lieben vor allem die Todes Rutsche! Da kribbelte selbst mein Bauch.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...