Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Waldspielplatz

Lotharstraße, 47057 Duisburg / Neudorf

Beschreibung

Der Spielplatz liegt zumeist recht schattig unter großen Bäumen. Der Spielplatz ist behindertenfreundlich, besonderen Angebote für Kinder mit körperlichen Behinderungen gibt es aber nicht. Hinter dem Spielplatz verläuft die Autobahn und eine Bahnlinie, weshalb es leider etwas lauter ist.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn

Sicherheit

Zur Bahnlinie hin ist der Spielplatz durch einen Zaun und Gesträuch abgegrenzt, ansonsten gibt es aber keinen Zaun. Der Spielplatz ist sauber und die Geräte sind in gutem Zustand.

Letzte Änderung: 2018-08-16 14:09:24
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Towanda am 2013-01-13 10:51:24
Sehr schöner abwechlungsreicher Spielplatz mit leicht anderen Spielgeräten. Unsere Tochter hat sich sehr wohlgefühlt. Kleines Manko: Die Seilbahn ist seit einiger Zeit defekt (es fehlt das Seil :-))
von Spielplatztester Waldschule am 2011-05-24 20:02:00
Der Spielplatz liegt zumeist recht schattig unter großen Bäumen. Die Kinder waren begeistert, v.a. von der Seilbahn. Außerdem gibt es natürlich eine kleine Sandkiste, eine Wippe für 4 Personen, eine Netzschaukel, eine nette Rutsche und etwas zum Klettern. Der Spielplatz ist behindertenfreundlich, besonderen Angebote für Kinder mit körperlichen Behinderungen gibt es aber nicht. Hinter dem Spielplatz verläuft die Autobahn und eine Bahnlinie, weshalb es leider etwas lauter ist. Zur Bahnlinie hin ist der Spielplatz durch einen Zaun und Gesträuch abgegrenzt, ansonsten gibt es aber keinen Zaun. Der Spielplatz ist sauber und die Geräte sind in gutem Zustand.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...