Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Erlebnisraum

Waldspielplatz Illingen

K4510, 75428 Illingen

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Nestschaukel Reckstange

Features

Schatten vorhanden, Toiletten vorhanden

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Parkplätze sind in der Nähe vorhanden und 5min. zu Fuß entfernt

Letzte Änderung: 2018-09-18 20:21:59
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Vany am 2018-09-18 20:18:59
Der Spielplatz ist in einem schönen Wald und nicht weit weg vom Waldklettergarten. Er ist sehr sauber und hat viele Geräte um sich super auszutoben, bei den kleinen unter 3 sollte man dabei bleiben. Sehr viel Schatten und viele Tische mit Bänke sind vorhanden, sowie eine Schutzhütte und 2 Grillstellen (ab 10 Personen sollte man es allerdings anmelden ) auch ein kleines Dixi-klo ist da, ob es allerdings sauber ist hab ich mir nicht angeschaut. Alles in allem... Ein sehr schöner Spielplatz!!!
von Rollie am 2014-10-03 20:11:20
Richtig im Wald gelegen mit sehr schönen Spielgeräten.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...