Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Freizeitpark

Rheinböllen Hochwildschutzpark

Am Volkenbacher Weiher, 55494 Rheinböllen

Beschreibung

Spielplatz wird gerade renoviert, soll Mai/Juni 21 fertig sein laut Angabe im sozialen Netzwerk.

Er befindet sich im kostenpflichtigen Wildpark. Der Wildpark ist groß, rund um einen See kann so einiges an Tieren erkundet werden. Ziegen und Rehe, Hirsche in ihrer eignen Umgebung ohne Zäune hautnah erleben. Spielplatz bietet dann noch ausreichend Raum zum austoben, klettern und hüpfen. Imbiss gleich vor Ort, aber nicht jeden Tag geöffnet.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Nestschaukel Spielhaus Trampolin

Features

Webseite: Rheinböllen Hochwildschutzpark
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig
Letzte Änderung: 2021-05-13 10:15:33
Spielplatz angelegt von Blaue-Speiche

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von theodorr am 2015-02-04 14:30:09
Weil es meine Enkel klasse finden und mit ihren Klassenkameraden bald Unterricht in der Zooschule haben
von Blaue-Speiche am 2014-07-04 20:57:03
Schöner Wildpark, groß, und außer den typischen Wildparktieren auch ein paar Exoten. (z.b. Emu, Erdmännchen) Rotwild und Ziegen ohne Zäune, die Besucher gehen durch dessen Revier. Jediglich die Haltungsweise der Greifvögel läßt etwas Unbehagen aufkommen, jedoch ist diese wegen ausreichend Flugstunden erlaubt, und bietet auch hier wieder ein sehr hautnahes Erlebnis der Tiere. Toller Spielplatz rundet das Angebot ab. Gute Parkmöglichkeiten.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...