Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Ballplatz

Hinterm Schauspielhaus

Weiherstraße 39, 44789 Bochum / Ehrenfeld

Beschreibung

Hier kann man Ballspielen oder aber ein paar außergewöhnliche Spielgeräte benutzen, die alle darauf ausgelegt sind, die Balance zu testen. Eher was für ältere Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene. Aber auch kleinere Kinder haben Spaß, bzw. können in dem Areal mit Bobbycar oder Laufrad umherfahren.

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Wippe/Federtier  
Wippetier/ Wippe
Spielgeräte, auf denen man sich drehen kann, bzw. auf denen man die Balance halten muss.

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2019-03-01 11:26:32
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Fu am 2018-10-27 00:23:52
Geht gar nicht. Der alte Spielplatz meiner Kindheit wurde zu Gunsten dieser Tristesse beseitigt. Habe dort noch nie ein Kind spielen gesehen. Für mich eine Perversion eines Spielplatzes!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...