Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 6 Bewertungen
6 Bewertungen

Spielplatz | Kindergeburtstag | Wasserspielplatz | Erlebnisraum

Hof Löbke

Alstedder Straße 148, 49479 Ibbenbüren / Laggenbeck

Beschreibung

Der Spielpark befindet sich direkt am Hof Löbke, umgeben von einem kleinen Wäldchen. Auf einer Fläche von 6.000 m² bietet er eine Vielzahl an Spiel-, Sport- und Bewegungsmöglichkeiten.
Eintritt für ab 3 4? aber es lohnt sich ganzen Tag. Mittagessen und Kaffee Kuchen kann man erwerben.


Ponyreiten:
Dienstag-Samstag von 15:30 - 17:30 Uhr
Sonntag von 11:00 - 18:00 Uhr
1 Runde 1,50 ? und 4 Runden 4?

Empfohlene Altersgruppen:
Kinder von 3 - 12Jahren

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Wasserspiel Nestschaukel Babyschaukel Spielhaus Karussell Trampolin
Rutschenturm, Niedrigseilgarten, Hüpfkisssen in groß und klein, Seilbahn, Tarzanschwinger, Wasserspielplatz, 6-fach Schaukel, Hängematte, Strohburg,

Features

Webseite: Hof Löbke
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

es ist alles soweit ok nur dürfte auf dem Spielplatz wenigstens eine Kindertoilette sein, denn Kinder müssen wenn sie müssen sofort und nicht erst den Berg hoch zur Gaststätte und suchen wo die Toilette ist . außerdem hab ich gesehen das die Jungen einfach an die Hecke pinkeln das ist doch sicher nicht optimal

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:40
Spielplatz angelegt von Hof L

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Timo am 2018-06-17 09:25:38
von Marina am 2018-06-11 21:59:55
Gepflegter Spielplatz. Zielgruppe: 3 bis 10 Jahre
von Thorsten am 2018-06-11 21:58:30
Schön, trotz Eintritt
von Stephanie am 2015-12-30 07:28:42
Leider muß ich auch sagen, das ich es nicht ok finde Eintritt zahlen zu müssen wenn ich dort mit der Familie frühstücke. Wir waren früher öfter dort frühstücken, seitdem es den Spielplatz gibt leider nicht mehr, weil es mir einfach zu teuer ist für zwei Kinder je vier Euro zu zahlen, wenn wir dort ein bis zwei Stunden frühstücken. Für Gäste des Restaurants müsste der Eintritt umsonst sein oder wenigstens stark reduziert. Für nicht Gäste des Restaurants finde ich vier Euro ok.
von Bianca Schumann am 2015-08-30 22:15:16
Alles top
von reino am 2014-07-25 17:35:56
wenn man da als elten früstückt dann noch eintritt für die kinder das ist nicht ok
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...