Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
Leider noch keine Bewertung.
Unbewertet

Skateplatz

Skaterplatz Lemförde

Stettiner Straße 35-41, 49448 Lemförde

Beschreibung

Der Skaterplatz in Lemförde: Ein ziemlich heruntergekommener Platz mit recht schlechtem Boden zum Fahren, aber immer noch besser als nichts für so ein kleines Dorf!

Geeignet für Kinder im Alter von 12-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
Neben dem Platz gibt es noch Möglichkeiten zum Tischtennis, Basketball und Beach-Volleyball auf Sandboden!

Features

Webseite: Skaterplatz Lemförde

Sicherheit

Verschmutzt z.B. Müll
ACHTUNG: Der Boden zum Fahren ist recht schlecht und sollte dringend mal neu geteert werden. Also bitte gut aufpassen beim Skaten!
Spielplatz bewerten

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:39
Spielplatz angelegt von Skateee

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

Leider wurden noch keine Bewertungen getätigt.

Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...