Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Hasenheim Bonlanden

Oberdorfstraße 70, 70794 Filderstadt / Bonlanden

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät
Spielwiese, Tiergehege angrenzend

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:39
Spielplatz angelegt von Iris G

Bewertungen/ Kommentare

von Cornelia am 2016-03-19 16:35:12
Um nur auf den Spielplatz zu gehen, ist es eher ungeeignet. Man sollte schon im angrenzenden Biergarten was bestellen, sonst kommt man sich komisch vor, weil der Spielplatz dort sehr integriert ist. Schön ist er deshalb, weil man auch die Tiere (Esel, Hasen, Hühner, Schafe, Vögel,...) anschauen kann. Die Spielgeräte sind ok, aber viel Auswahl hat es nicht. Eher geeignet, um im Sommer als Mama einen Kaffee zu trinken und dabei das Kind zu beobachten. Im Winter eher ungeeignet.
von Iris G am 2014-05-18 23:35:50
Die Spielgeräte sind nicht mehr die neuesten. Aber wenn man mal in Ruhe was essen oder einen Kaffee trinken möchte ist es ein absolutes muss. Tische sind direkt am Spielplatz. Tiere können ebenso besichtigt werden.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...