Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Torgasse

Torgasse 10, 71672 Marbach am Neckar

Beschreibung

Dieser Spielplatz ist mit Abstand der verwahrloseste Spielplatz von Marbach. Er wird vor allem tagsüber und nachts von randalierenden Jugendlichen und Hunden benutzt ? so dass die Stadt fast täglich den Reinungstrupp schicken muss ? denn überall finden sich Kippen, Müll, Hunde- oder Katzenkot.
Die Spielgeräte und Bänke sind versifft und werden immer wieder beschädigt.
Ein absolutes No-Go für Kinder.

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  
Sandkasten Rutsche Schaukel

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Spielgerät tw. Morsch, Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:39
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Naturmutti am 2016-06-02 12:10:59
Genauso dreckig wie in der Beschreibung ? als Stadt würde ich mich für so einen öffentlichen Platz schämen! Dann besser gar keinen Spielplatz!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...