Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

KGA Freundschaft

Leipziger Straße 151, 99085 Erfurt

Beschreibung

Selten genutzter, sauberer Spielplatz in der Gartenanlage Freundschaft (neben Vereinshaus) an der Leipziger Straße.

Es gibt schattige Bänke zum sitzen, Reckstangen und eingegrabene Traktorreifen zum klettern. Für Schaukel war zwar ein Gerüst da, jedoch hing bei unserem Besuch da keine Schaukel dran.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Ein paar eingegrabene Traktorreifen zum klettern

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:39
Spielplatz angelegt von schwebfliege83

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Successor am 2019-07-27 19:33:33
Kann die Bewertung vorher nicht nachvollziehen. Ausser einem Klettergerät und Reckstangen gibt es hier nichts zum Spielen. Es waren wohl mal Schaukeln da, die aber auch nach zwei Jahren nicht angebracht wurden. Alles in die Jahre gekommen. Unser 3-Jähriger hat nach 5 Minuten Lass uns weitergehen gesagt.
von Gartenmann am 2017-01-30 14:30:44
super
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...