Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Wasserspielplatz

Spielplatz am Glockenbrunnen

Harter Weg 13, 34379 Calden

Beschreibung

Ein sehr guter Spielplatz. Sehr ruhig. Gut gelegen.
-----------------------
Mann kann da am Wasser spielen ABER es können Scherben oder andere spitze Gegenstände im Wasser sein.
Für kleine Kinder nicht empfohlen!

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel Babyschaukel Reckstange Tore

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Verschmutzt z.B. Müll
Mann kann da am Wasser spielen ABER es können Scherben oder andere spitze Gegenstände im Wasser sein. Für kleine Kinder nicht empfohlen!

Letzte Änderung: 2021-09-18 16:36:16
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Sascha2106Xx am 2021-09-18 16:31:38
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
6.8 km
14.5 km
17.1 km
 

Wasserspielplätze

6.8 km
14.5 km
17.1 km
 
Mehr Wasserspielplätze...
Zum Spielplatz routen...