Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.6 Sterne bei 15 Bewertungen
15 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Café Schatztruhe

Weststraße 8, 13405 Berlin / Reinickendorf

Beschreibung

Ein kinderliebes Café & Restaurant mit Außen -& Indoorspielplatz im Norden Berlins.
Hier stehen Kinder an erster Stellen, sie dürfen toben, rutschen, hüpfen - rauf, runter, drüber, drunter und was sonst noch alles so geht!
Neben frisch zubereiteten kulinarischen Köstlichkeiten für Groß und Klein, erwartet Sie eine Menge Spaß im Meeresambienente.
Auch unvergessliche Kindergeburtstage, Geburtstage, Taufen, Einschulungen, Weihnachtsfeiern, verschiedene Veranstaltungen, Jubiläums-Partys feiern Sie im Café Schatztruhe.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus Trampolin

Features

Webseite: Café Schatztruhe
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:37
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Sara am 2019-09-18 18:34:49
Tolles Eltern-Kind-Kaffee :-)))
von L am 2019-05-18 00:33:49
Empfehlenswertes
von Laki am 2018-08-27 10:53:42
Liebevoll eingerichtetes Café, das zum Verweilen mit und ohne Kind einlädt. Sehr leckerer Kaffee und noch besserer, selbstgebackener Kuchen. Die liebevolle Bedienung und das leckere Essen sind mehr als nur zu empfehlen!
von Julia am 2018-08-26 07:25:37
Tolles Eltern-Kind-Kaffe, sehr empfehlenswert.
von .... am 2017-01-08 20:18:09
Spielen ist die eine Sache, unsere Kids hatten beim grünlich ihren spass. Die Preise sind utopisch für eine Flasche Wasser bekomme ich im teuersten Getränke Markt Nein Kasten. Und 10.90 {jetzt glaub ich noch teurer laut Website} pro Person ist mehr als heftig, wenn man das Angebot dagegen hält. Und die Preise für die Kinder noch frecher {isst kein Kind nur annähernd weg }. Also ich kann es nicht empfehlen.
von Slavi am 2016-10-05 20:44:47
Ich kann das Café voll empfehlen, schliesse mich allem positiven Bewertungen dazu. Hingehen Und selbst beurteilen. Die Kinder und ich verbrachten ein tollen Nachmittag im Café. Man fühlt sich wie zu Hause.
von Tolles Kindercafe am 2016-09-26 15:08:58
von Tamara am 2015-09-26 00:35:29
Tolles Eltern-Kind-Café, wir haben heute im Café Geburtstag unseres Sohnes gefeiert. Wir waren mehr als zufrieden, die Kinder voller Begeisterung, die wollten garnicht nach Hause. Am liebsten wären die, im Café mit den tollem Personal geblieben und weiter gespielt. Die drei Stunden toben, spielen, rennen, die Mitarbeiter verückt machen :-)), waren immer noch nicht genug. Die untere Bewertung mit dem schlechtem Service, müssen wir wiedersprechen. Es wurde alles wie vereibart und sehr professionell erledigt. Die Schatztruhe ist sehr zum empfehlen. Vielen Dank noch einmal an das tolle Team, wir kommen auf jeden Fall bald wieder. Max und Co. ????
von Tobias am 2015-09-23 09:54:38
von Sarah am 2015-03-13 14:14:47
Tolle Café, super Bedienung, sehr freundlich, kinderlieb, lecker essen und sehr sehr sauber! Die Kinder haben Spaß, wir Eltern ruhige Minute -)) nur zur empfehlen
von Umut am 2014-12-11 20:28:41
Leider ein sehr schlechter Service. Wir haben eine große Reservierung für einen Kindergeburtstag vereinbart. Um die Anzahlung zu klären meldeten wir uns eine Woche vor dem Geburtstag. Doch da erwartete uns die böse Überraschung. Die Reservierung wurde storniert, ohne uns vorher Bescheid zu geben, obwohl unsere Telefonnummer hinterlegt wurde. Die Cheffin wollte uns anscheinend dafür bestrafen, dass wir zuvor einmal eine Tischreservierung storniert haben, da unser Kleiner kurzfristig erkrankt ist. Anscheinend hat sie das so verärgert, dass Sie kurzerhand auch die Reservierung für die Geburtstagsfeier storniert hat. Auf die Frage wie wir das nun klären können kam die trockene Antwort: Da gibts nichts zu kären! Ein Hoch auf den Kundenservice!
von melanie am 2014-10-10 23:45:57
Die Kindergeburtstage machen wieder Spaß wenn das Team vom Cafe Schatztruhe das macht, weil die es mit viel Liebe machen.?????
von Lidia am 2014-04-11 15:40:35
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, 5 Sterne sind zu wenig für so eine Lokation, das ist ja Luxus für Kinder und uns Eltern. Speisen sind frisch, Kuchen und Torten aus eigene Küche. Wir sind voll begeistert. Gehen auf jeden Fall öfter hin.
von Johanna am 2014-04-09 23:16:01
Ein Eltern Kind Cafe was man nur empfehlen kann. Freundlichkeit, Sauberkeit, Essen frisch und lecker! Kinder haben Spass und wir Eltern konnen entspannen...Top
am 2014-04-08 12:56:44
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...