Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Kleiner König Spielplatz

Baumeisterstraße 1, 12159 Berlin / Friedenau

Beschreibung

Im Stile des Kleinen Königs mit diversen Holzfiguren sehr schön gestaltet. Komplett Sandspielbereich. Ideal für kleinere Kinder von Krabbelalter bis 5 Jahre.
Leider hält die S-Bahn direkt neben dem Spielplatz... die Kleinen stört es aber kaum.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Nestschaukel Spielhaus
Rohrtelefon, Hängematte

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:37
Spielplatz angelegt von sistu

Bewertungen/ Kommentare

von ToDO am 2014-08-14 12:40:55
Eigentlich ein sehr hübscher Spielplatz für die Kleineren. Durch die S-Bahn etwas laut, aber mein Zwerg liebt seine Baaahhhhn Leider lässt die Holzqualität der Kleiner König-Figuren zu wünschen übrig. Die Risse sind z. T. schon echt heftig.
von sistu am 2014-03-31 00:53:45
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...