Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Abenteuerspielplatz

Am Gaulnhofener Graben

Am Gaulnhofener Graben, 90455 Nürnberg / Gaulnhofen

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Seilbahn Nestschaukel Spielhaus

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:34
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Spielplatzbewerter am 2015-04-10 19:43:19
Der Spielplatz ist einfach toll. Man und Kinder fühlen sich dort einfach wohl. Er ist toll angelegt. Man hat immer einen Blick aufs Kind, weil er recht kompakt ist. Aber gleichzeitig ist er weitläufig und bietet unglaublich viel. Klettern, austoben und wohlfühlen steht hier im Vordergrund.
von Stefan am 2014-10-03 15:21:04
Ein super Spielplatz mit sehr vielfältigen Spielgeräten und unterschiedlichen Spielbereichen. Der Spielplatz ist recht groß und auf jeden Fall einen Ausflug wert.
von Roger am 2014-08-30 20:01:28
Super Spielplatz für jung und alt
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...