Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Weserpromenade Minden

Weserpromenade 17, 32423 Minden

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Klettergerät  
Klettergerät

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2019-04-02 14:59:51
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von MH am 2017-09-23 19:18:11
Der spielplatz ist ehr was für grundschüler es hat nur sachen zum klettern es wird kindern dort sehr schnell langweilig weil nicht genug abwechslung vorhanden ist und die radfahrer nehmen sehr wenig rücksicht auf spielende kinder und klingeln meistens auch nicht mal und fahren dann rücksichtslos an den kindern vorbei
am 2013-12-30 11:38:25
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...