Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.2 Sterne bei 14 Bewertungen
14 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Dockx Indoorspielplatz

Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin / Tempelhof

Beschreibung

Indoorspielplatz mit großem Klettergerüst 3D Schwarzlicht Minigolf und weiteren tollen Spielen.

Öffnungszeiten:
Mo-Do 14-22 Uhr
Fr 14-24 Uhr
Sa 10-24 Uhr
So 10-20 Uhr

Preise:
Indoorspielplatz
Kinder 5,90 ?
Erwachsene 2,90 ?
Krabbelkinder frei

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Babyschaukel

Features

Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:32
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Lebemensch am 2018-09-10 12:45:30
Cool...
von admin 32 am 2018-05-18 10:32:13
Toller Laden, kommen wieder!
von Andre am 2018-03-18 16:38:23
Schönen Geburtstag dort gefeiert!
von Arne am 2018-03-06 15:10:33
Ein richtiger guter Indoor- Spielpatz,ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen!
von Sascha am 2016-07-16 18:13:30
Als wir am Samstag im Dockx waren um den Geburtstag meines Sohnes zu feiern , fand ich die Atmosphäre dort sehr angenehm, nicht so wie in vielen anderen sehr großen Indoor- Spielplätzen. Es gibt ein schönes großes Klettergerüst mit einer langen Rutsche, eine Hüpfburg, ein Bereich wo Kinder mit Softbällen schießen können, Elektroautos , eine kleine Kletterwand usw... .Alles war sehr sauber! Wir hatten ein Platz am Fenster reserviert und einen schönen Ausblick auf den Hafen. Mit 6,90? für eine Tageskarte ist der Indoorspielplatz auch noch recht preisgünstig. Ja, es war recht voll, aber an einem Samstag haben wir auch nichts anderes erwartet. Wir wurden von der Bedienung sehr freundlich behandelt. Im Anschluss haben meine 10 jährigen Jungs noch eine Runde Lasertag für 5 Euro gespielt. Die Lasertaganlage erstreckt sich über 2 Etagen, man kann beliebig die Etagen wechseln. Am Ende gibt es eine Auswertung des besten Einzelspielers und des besten Teams. Die Kinder hatten dabei richtig viel Spaß, Lasertag war das Highlight unserer Geburtstagsfeier. Danach schauten wir auch noch in die Schwarzlicht- Minigolfanlage, also die Bilder sind echt wunderschön! Für uns steht fest, wir kommen auf jeden Fall wieder?
von Mandy 2705 am 2016-06-18 13:06:14
Wir waren schon mehrmals dort und es war immer wieder toll...macht weiter so...
von ErenJ (Pseudonym) am 2016-02-11 19:16:06
Ich habe mehrere Wochen für sie gearbeitet. Tolle Sache :D
von zünder am 2015-12-25 15:36:18
...fehlt eigentlich nur noch der Pommes-Frittier-Gestank, dann wäre die Hölle perfekt.. ein Stern ist noch zuviel...
von Flocke am 2015-12-20 22:24:38
Einfach grauenvoll, besonders der Service!
von zicke am 2015-12-19 22:25:13
Der Service (falls man das überhaupt so nennen kann) ist katastrophal, schlechtester Kaffee ever, das unfreundliche, pampige Personal weigert sich zudem, Bestellungen von durstigen Kindern anzunehmen. Trotz Selv-Service wartet man ewig am Tresen. Obendrein schlechte, schweißgetränkte Luft. Kurzum: Nicht nochmal!
von Catly am 2015-10-11 13:44:10
Für Kinder frühestens ab 2Jahren halbwegs annehmbar. Vielleicht ist es in der Woche verträglich, aber als wir da waren (am WE), war es voll und der größte Makel ist der Indoorspielplatz ist schwer einsehbar. Um zu sehen ob alles ok ist, muss man selbst durchklettern zwischen den Kindern. Der Kleinkindbereich ist bis auf wenige Angebote langweilig, noch nicht mal ein Bällebad, nirgends :(( !!! Für unseren 1 1/2jährigen Geburtagsgast war es nicht sonderlich interessant. Schwer sind auch die Zugänge zu den Rutschen zu finden meine Tochter (7j) hat schnell die Lust verloren, weil es nur jeweils ein Zugänge zu den 2 Rutschen gab und andere Kinder lieber die Rutsche hochklettern statt den einzig langen Weg langzuklettern zu denen... Wir empfehlen eher die Tobewelt oder andere Indoorplätze (Dinodschungel in Potsdam,...), wir werden vielleicht die Minigolfanlage höchstens ausprobieren, aber nie wieder den Indoorspielplatz. Außerdem gibt es nur Trinken und Eis, außer man hat das Geburtstagspaket mit Lounge und bekommt dann noch etwas zum knabbern...
von yvcel am 2015-09-05 21:34:20
von HansiHerrmann am 2015-08-24 16:30:46
Für Kinder nach kurzer Zeit langweilig, Kleinkindbereich noch langweiliger, Kartbahn mit gerade mal 2 Fahrzeugen (2 Min. fahren kostet 1 Euro!). Speisen muss man mitbringen. Der furchtbarste Indoorspielplatz, den ich kenne! :-( NIE WIEDER!
von zelihan efe am 2014-02-18 21:00:38
sehr freundlich , sehr übersichtlich, sehr sauber und preislich gut !!!! hoffe es bleibt so !!!!!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...