Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Wallanlagen

Wallstraße, 23560 Lübeck / Innenstadt

Beschreibung

Dieser Spielplatz, ist einer meiner Lieblingsspielplätze.

Es gibt viel Platz, viele unterschiedliche Spielgeräte und im Sommer kann man in dem Wasserbecken baden- wenn man denn will?

Dieser Spielplatz lädt dazu ein etwas länger zu bleiben und ein Picknick zu machen.

Es gibt viel Rasenfläche auf der man es sich mit Decken bequem machen kann.

Im Sommer gibt es genug Schatten. Nur der Bereich ums Wasser und um die Sandkiste, ist Schattenfrei!

Es gibt hier sogar ein Toilettenhäuschen, aber ich habe es ehrlich gesagt noch nicht erlebt, dass dieses geöffnet war.

Mit dem Auto ist dieser Spielplatz schlecht zu erreichen, denn es gibt fast keine Parkplätze in unmittelbarer Umgebung, oder nur selten freie.

Der Platz liegt inmitten von Grünanlagen und direkt am Kanalwanderweg.

Er ist umzäunt und es gibt 2 Ausgänge, aber außerhalb des Zaunes ist das Gelände im Sommer so gut wie gar nicht einsichtig. So gibt es auch viele Möglichkeiten für ältere Kinder zum verstecken spielen.

Außerdem kann man auch gut zwischen den Bäumen seine mitgebrachte Hängematte spannen, wenn man Glück hat und der Platz noch nicht belegt ist.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel
Karussell, Hängematten

Features

Webseite: Wallanlagen

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:32
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Jennifer am 2013-07-07 19:22:19
Der Spielplatz ist wunderbar! Viel Abwechslung, Wasser, Sonne und Schatten und viele Sitzmöglichkeiten. Super Lage und sehr sauber! Sehr zu empfehlen! Nur Toiletten haben wir nicht gesichtet -)
von tom am 2011-04-16 00:04:43
super!
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...