Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Ballplatz

Am Lesermantel

Am Lesermantel 11, 85101 Lenting

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 3-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus Karussell Basketballkorb

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2018-05-22 09:49:17
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von HunnyBunnyMummy am 2015-08-28 13:15:40
Wir finden den Spielplatz wirklich schlimm. Er ist dreckig und vieles wirkt alt und klapprig. Katzenklappe haben wir dort auch schon gefunden. Ich kann mich da nicht wohlfühlen und gehe mit meinem Kind dort auch nicht spielen. Es ist noch eine Wiese dabei, da kann man bestimmt gut Ball spielen, deshalb auch 2 Sterne
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...