Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Wasserspielplatz

Kleine Klosterkoppel 1

Kleine Klosterkoppel, 23562 Lübeck / Sankt Jürgen

Beschreibung

Der Spielplatz liegt an der Straße Kleine Klosterkoppel von der Kahlhorstr. kommend rechts zwischen den Häuserblocks und wird über einen Fußweg erreicht. Er ist für Kinder unter 12 Jahren zugelassen. Ganz in der Nähe befinden sich noch zwei weitere Spielplätze (Kleine Klosterkoppel 2 und Mönkhofer Weg), die fast vollständig über Fußwege zu erreichen sind. Es bietet sich ein kleiner Rundgang an.

Ende des Jahres 2012 wurde der Spielplatz umgebaut und es gibt tolle Neuerungen. Ein tolles Klettergerüst mit riesen Rutsche, eine süße überdachte Sitzbank + Tisch für Kleinkinder sowie ein kleines Spielgerät in der Sanskiste sind hinzugekommen. Nun sieht es sehr einladend aus, fast wie auf einem kleinen Abenteuerspielplatz.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Wasserspiel Spielhaus Karussell
Neben einer Rutsche, zwei Schaukeln, einem Karussell und einer Wippe gibt es noch einen Sandkasten, der bei unserem Besuch aber nicht sehr einladend aussah. Einige Bänke sind auch vorhanden.

Features

Webseite: Kleine Klosterkoppel 1

Sicherheit

Das Gelände liegt abseits der befahrenen Straße und bietet Kindern die Möglichkeit sich auszutoben.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:32
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...