Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Abenteuerspielplatz | Ballplatz | Rodelberg | Erlebnisraum

Alt Ellenberg

Paduaweg 8, 24376 Kappeln / Ellenberg

Beschreibung

In dem Wendehammer durch einen Sandweg ... leicht versteckt, sehr großer Spielplatz. Erst ein Fussballfeld und dahinter Basketballplatz und dann der Spielplatz mit der Ritterburg, Sandkasten usw. Einfach toll.
Ab und an sind Maulwurfhügel auf der Rasenfläche

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Kletterwand  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Kletterwand Rodelberg Spielhaus Karussell Tischtennisplatte Basketballkorb Tore

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:29
Spielplatz angelegt von Christine

Bewertungen/ Kommentare

von Marc am 2016-05-08 19:51:38
An und für sich ein schöner Spielplatz. Doch leider, wie so viele, in nur mittelmäßigem Pflegezustand: Einige Hölzer an der Ritterburgkletterspielwand rotten weg oder sind gebrochen. Zwar besteht noch keine riesige Unfallgefahr, aber schöner wird er nicht mehr. Das Drehding sollte mindestens geschmiert werden, dreht sich nur sehr schwer. Gerade wurde der Berg, der wohl auch zur Minirodelbahn taugt, frisch gerodet und sieht sehr gerupft aus. Nichtsdestotrotz hat er unseren sechseinhalbjährigen Zwillingsmädchen eine ganze Weile Spaß gemacht.
von Christine am 2013-10-20 10:38:47
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...