Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Zur Friedenseiche

Zur Friedenseiche 1, 02979 Elsterheide / Seidewinkel

Beschreibung

Der Spielplatz in Elsterheide (Seidewinkel) ist sehr schön gestaltet und gepflegt. Neben den vielen verschiedenen Holzspielgeräten gibt es zwei Kisten des Vertrauens mit Sandspielzeug aber auch Rollschuhen oder ein Federballspiel. Ruhig gelegen mit Sitzmöglichkeiten für die Eltern ist das ein sehr schöner Spielplatz sogar mit einer eigenen Slackline auf der die Kinder sich ausprobieren können. Und etwas abseits gibt es sogar noch ein Volleyball- und Basketballfeld.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Nestschaukel Spielhaus Basketballkorb Tore
Hier gibt es ein Holzklettergerüst, ein Holzschaukelboot, ein Spielhaus für die Kleinsten, eine Rutsche, eine Slackline, ein sehr witziges Pferde-federtier, eine Wippe, eine Nestschaukel und viel Platz um im Sand zu spielen.

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:29
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Sophie am 2014-09-01 12:57:19
Ein sehr schöner gepflegter, sauberer Spielplatz, mit viel Platz um im Sand zu spielen und interessante Holzspielgeräte. Unserem Junior(3) hat es total gefallen, vorallem das Bootwipptier und die Kiste des Vertrauens ist grossartig, gerade wenn man auf Urlaub ist und nicht unbedingt Sandspielzeug mit hat.
von Melanie am 2014-06-26 20:55:59
war heut zum ersten Mal in Seidewinkel auf dem Spielplatz. Ich und meine Kinder waren begeistert. Wunderschön... So macht spielen Spaß. Alles sauber und wunderbar. Selbst Sandspielzeug, Rollschuhe etc stehen kostenlos zur Verfügung. 5 Sterne...
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...