Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.2 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz

Im Trentsaal

Blasfeld, 23562 Lübeck / Sankt Jürgen

Beschreibung

Am hinteren Ende von Im Trentsaal

Leider fahren immer wieder Autos durch den Feldweg, auch Hunde laufen dort unangeleint herum!

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe
Kein Fangzaun vorhanden, Fußballspielen nicht erlaubt. Es stehen 3 Einfamilienhäuser direkt am Platz, weniger als 6m zur nächsten Glasscheibe... kann teuer werden.

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Verschmutzt z.B. Müll
Hunde verschmutzen wiederholt Sandkiste und andere Flächen, laufen nicht angeleint vom Feldweg neben dem Spielplatz hierhin. Für Kleinstkinder besteht erhebliches Risiko.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:32
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von müller-schevenscheidt am 2023-08-31 06:47:31
Keine Zäune, Hundekot, Zustand Rost/Unrat. Für Kleinkinder besteht erhebliche Gefahr, Trecker und andere Landwirtschaftsfahrzeuge brausen über den Feldweg. Geschlossen?
von Freimaler1999 am 2021-05-13 23:32:23
Es scheint einige Hundebesitzer in der Umgebung zu geben, die das Wohl von Kinder nicht berührt. Anders läßt sich der Zustand des Spielplatzes kaum erklären. Leider sieht man 20-30 Auto mit Hundehaltern vorfahren, an der Hauptstraße ist eine Hundeschule... Ich habe mehrmals mit meinen Enkeln den Spielplatz besucht, aber bei Kot im Sandkasten und unter Schaukel hört für mich der Spaß auf...
von kröttke am 2014-05-03 18:11:43
Kein Fangzaun vorhanden, aber Häuser direkt daneben. Fußball besser zuhaus lassen. Hundehalter haben Null Verständnis und lassen die Köter auf den Platz... Kiste ist zugesch*******, Kleinstkinder leben hier echt gefährlich. Habe in der Mülltonne Spritzen gefunden!!!!
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...