Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Abenteuerspielplatz | Ballplatz | Skateplatz

Paulstrasse

Am Reifergraben 3, 18055 Rostock / Stadtmitte

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn Spielhaus Karussell Tore

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:14:07
Spielplatz angelegt von Sebastian

Bewertungen/ Kommentare

von Anne am 2023-03-21 15:54:57
Ich gehe hier täglich mit meinem Hund lang. Es ist eine Katastrophe. Der Spielplatze ist zu einer Müllhalle geworden, früher war es mal so schön hier. Wenn man morgens 07.30 Uhr lang geht , trifft man Obdachlose die neben ihrem Erbrochenem liegen, zur Mittagszeit trifft man Jugendliche /evtl Schulschwänzer die den Spielplatz dreckig hinterlassen. Am Fussballplatz treffen sich bereits vormittags Alkoholiker, von denen man angequatscht wird. Ich find es ganz schlimm und würde im Leben mit meiner 5 jährigen Tochter nicht mehr hin gehen. Ich hoffe die Stadt unternimmt hier was!!!!!
von Die Maus am 2023-01-25 14:22:18
Ich war am 17.01.2023 um 10 Uhr 09 mit meiner Enkelin auf diesem Spielplatz. Es ist eine Katastrophe wie der Spielplatz aussieht. Die Notdürftigkeit, nicht nur der Tiere, wird auf Gehwege und in Büsche verrichtet. Schnapsflaschen, Schuhe, Gardienen und Papier wird überall hingeworfen. Ein kleines Mädchen spielte mit einer Schnapsflasche und machte in dieser Sand rein. Die Mutter hat es nicht mitbekommen, bis ich sie darauf aufmerksam machte. Hier ist das Ordnungsamt und die Polizei gefragt. Es sollte am Abend einfach mehr kontrolliert werden. Damit unsere Kinder wieder ohne Gefahr spielen können. Ich werde zu dieser Bewertung Bilder hochladen.
von Martin am 2014-08-15 10:54:39
Der Spielplatz bietet viele Möglichkeiten, ist aber viel zu überlaufen. Auch ist er an der einen oder anderen Ecke nicht sauber.
von tilu am 2014-08-13 21:34:33
super Spielplatz mit viel Abwechslung
von Sebastian am 2013-10-13 09:38:10
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...