Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Theodor-Heuss-Straße

Theodor-Heuss-Straße 23, 85764 Oberschleißheim

Beschreibung

Der Spielplatz wurde vor kurzem renoviert, hat aber immer noch das Problem, dass Nachts wohl öfter Jugendliche dort lagern. Neben Kippen findet man leider immer mal wieder Splitter von Flaschen neben dem Karussel und Müllfetzen im Kies. Ansonsten gibts eher was für größere Kinder zum Klettern, Rutschen und den Flying Fox im Sommer. Für kleine Kinder nur eine Nestschaukel, ein Karussell und einen recht kleinen Sandkasten.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Seilbahn Nestschaukel Karussell

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:27
Spielplatz angelegt von Lianna

Bewertungen/ Kommentare

von Lianna am 2013-10-06 18:27:53
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...