Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Abenteuerspielplatz | Wasserspielplatz

Kollmannspark Glacis

Schießhausallee 33, 89231 Neu-Ulm / Glacis

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn Wasserspiel Spielhaus Karussell

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:24
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von tomkati am 2017-08-19 20:01:57
Sehr schön gelegen und gut ausgesattet.
von Sandra am 2017-07-05 14:25:02
Als auswärtige Besucher den Spielplatz getestet und für super empfunden. Die Kinder hatten super Spaß. Der Spielplatz ist hübsch angelegt und sauber. Hätte mir nur noch etwas mehr für Kleinkinder gewünscht, da die Geräte/Kletterhaus eher was für große Kinder sind
von Franziska am 2015-05-25 15:21:44
Einfach Toll!
von Sophia am 2014-08-06 10:16:30
Einer der Besten in Ulm/Neu-Ulm
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...