Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Kinderland Lollipop

Breiteichstraße 67, 74523 Schwäbisch Hall

Beschreibung

1500 m² großer Indoorspielpark in Schwäbisch Hall.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 11-19 Uhr

Preise:
Mo-Do
Kinder ab 2 Jahre 5,50 ?
Erwachsene 2,50 ?
Fr,Sa,So
Kinder ab 2 Jahre 6,50 ?
Erwachsene 3,00 ?

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Spielhaus Trampolin
Fußball , Riesen-Dschungelrutsche, Elektro-Go-Karts, Autorennen, Kleinkinderbereich, Ballkanonen, Wabbel-Berg, Trampoline, Wellen-Rutsche, Air-Hockey & Tisch-Kicker, Internet-Café, Ballpool

Features

Webseite: Kinderland Lollipop
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-09-30 13:30:22
Spielplatz angelegt von ndh

Bewertungen/ Kommentare

von Maike am 2014-07-07 15:46:49
Also ich kann dir (Nicole) überhaupt in keinem Punkt zustimmen!! War mit meiner Familie dort und es war ein unvergesslicher Tag für uns alle. Das Essen ist für ein Kinder Indoorspielplatz hervorragend. Die Pizza dort wird sogar von Hand selbst gemacht was nicht oft vorkommt. Auch den Punkt mit den Toiletten kann ich nicht verstehen. Wo liegt das Problem kurz die Schuhe anzuziehen. Also uns hat die chefin selbst bedieht und sie war super freundlich. Ich werde mit meiner Familie auf jeden Fall ein zweites und auch drittes mal dort hingehen es war einfach spitze.
von Nicole am 2013-11-18 13:19:44
Ich muss mich den zahlreichen schlechten Bewertungen im Netz anschließen. Fangen wir damit an, dass bei der Eröffnung nicht alle Lichter an waren und auch erst auf Nachfragen angemacht wurden. In der Halle ist es ohne künstliches Licht sehr dunkel. Speisen und Getränke sind nicht erlaubt und auch die ?Kontrollen? danach kann ich bestätigen. Das Essen dort ist normales Fritteusenessen. Nichts besonderes, aber OK. Man bekommt leider keinen Beleg bei der Bestellung, was bei mir zur Folge hatte das ich nochmals für Ketchup und Mayonnaise zahlen sollte, obwohl ich dies bereits getan hatte. Die Angestellte war in meinem Fall ein junges Mädchen in der Pubertät, die dies auch an den Kunden auslebte. Sie war unverschämt und unfreundlich zu den zahlenden Kunden. Wir waren 4 Erwachsene und 3 Kinder. Die Kinder im Alter von 1 ½ bis 7 Jahren. Den Kindern hat es gefallen, da nicht viel los war. Was ich mittlerweile sehr gut verstehen kann. Es ist wirklich nicht sauber. Um auf die Toiletten zu gelangen muss man das Kinderland verlassen und auf einem Flur kommt man dann zu den Toiletten. Man hatte die Chance entweder seine Schuhe wieder anzuziehen oder mit den Socken hin zu laufen. Was den Nachteil hat, dass man dadurch auch wieder den Schmutz rein trägt. Im Sitzbereich des Kinderlandes sind Schuhe gestattet, wodurch auch der Schmutz wieder im gesamten Gelände verteilt wird. Offene Steckdosen liegen frei zugänglich für Kinder herum. Der Indoorspielplatz ist wirklich nichts besonderes und meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
von ndh am 2013-08-09 14:18:09
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...