Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.8 Sterne bei 6 Bewertungen
6 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Möbel Mahler Kinderland

An der Autobahn 8, 09603 Großschirma / Siebenlehn

Beschreibung

Im Möbel Mahler-Kinderland in Siebenlehn finden die Kids auf ca. 2000 qm viel Unterhaltung, während ihre Eltern in aller Ruhe durch das große Kaufhaus schlendern können:
- 3 große Trampoline,
- Mal- und Basteltische
- Baustein- und Kletter-Ecke,
- Riesen-Kletter-Labyrinth mit mehreren Ballbädern, Rutschen, Tunneln und vielen anderen erlebnisreichen Hindernissen.
- abgetrennte Kleinkind-Ecke mit Rutschen, Hüpf-Pferden, Kuschel-Ecke, Ballbad und weiteren Motorikspielzeugen
- zahlreiche Bobby-Cars und andere Fahrgeräte für kleinere Kinder bis 6 Jahren.
- für größere Kinder bietet sich ein besonderer Fahrspaß: In der Kinderfahrschule mit eigenem Fahrparcours kann jedes Kind ab 6 Jahren mit einem von 15 Mini-Mercedes den Führerschein machen. Zuerst wird in der Theorie alles Wichtige erklärt, dann geht es mit dem Daimler auf die Piste! Nach einer erfolgreichen Fahrt erhalten die Kinder ihren Führerschein. Die Kinderfahrschule hat täglich geöffnet.
- Trinkbrunnen
- Kindertoiletten
- viele Sitzmöglichkeiten für Eltern und Großeltern
- Kindergeburtstage mit verschiedenen Themenwelten (Piraten, Dschungel, Prinzessin, Geister): Für das Geburtstagskind und seine Freunde findet 3½ Stunden (alternativ auch nur 2½ oder 1½ Stunden) ein individuelles Programm statt. Dazu freier Eintritt ins Kinderland und ein kindergerechtes, leckeres Menü.

Und das zu unschlagbaren Eintrittspreisen:
Kinder ab 3 Jahren: 3,00 Euro
Kinder unter 3 Jahren: in Begleitung eines Betreuers kostenlos
Erwachsene zur Betreuung: kostenlos :-)

Mehrere Animateure/-innen sind innerhalb der Öffnungszeiten für Betreuung, Sicherheit, Fahrschule und verschiedene Spiele und Bastelaktionen ständig vor Ort.

Öffnungszeiten:
Während der Schulzeit:
Mo - Fr 14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 Uhr - 19:00 Uhr

In den Ferien:
Mo - Fr 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 Uhr - 19:00 Uhr

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Features

Webseite: Möbel Mahler Kinderland
Toiletten vorhanden, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Es herrscht für alle Sockenpflicht!

Letzte Änderung: 2021-07-17 20:37:33
Spielplatz angelegt von Ina

Bewertungen/ Kommentare

von DaRoLu am 2024-02-15 11:12:40
Es ist immer schön im Spieleland-das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und liebevoll! Wir kommen regelmäßig und gerne!
von T. S. am 2019-11-02 09:06:31
Wir haben da Geburtstag meiner Tochter gefeiert. Die Mitarbeiterin hat ein kleines Teil vom Eseesn auf die Teller gelegt und und Rest (ganz viel) vom Essen einfach mit dem Wagen weg genommen. Wir haben ja für diesen Essen bezahlt! Sie hat einfach ohne fragen selbst weg genommen und Tschüß. Nie wieder! Empfehle ich auch nicht!
von Phill am 2017-12-30 18:36:49
freundliches Personal Eintritt von 3,-€ wird beim Einkauf im Möbelhaus gegengerechnet Viele verschiedene Kletter- und Spielmöglichkeiten Zur Adventszeit bis Sylvester gab es zusätzlich Lego-Platz, Indoor-Eisenbahn Indoor-Sandkasten, Modelleisenbahn und eine nicht ganz ernst zunehmende Eisbahn Essen im Restaurant des Hauses vielseitig, hausgemacht und der Preis angemessen
von Maus87 am 2017-12-27 20:03:35
Personal unfreundlich, zumindest am Wochenende völlig chaotisch.
von siegel am 2013-08-22 12:09:46
Meine Enkeltochter (3J.)wahr begeistert und in ihren Element. Einfach mal los ge- lassen werden. Vor allem großzügig angelegt!
von Ina am 2013-06-01 12:02:55
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...