Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Lützowstraße

Radetzkystraße 13, 86165 Augsburg / Lechhausen

Beschreibung

Schöner Spielplatz oft aber sehr gut besucht bzw überfüllt gerade am Wochenende ich weiß nicht wann die Dame die das Kommentar vorher geschrieben hat da war aber egal um welche Uhrzeit ich da bin ist er immer gut besucht! Ansonsten alles top gerade weil dieser umzäunt ist und auch mit Bäumen drumherum herum ist dann gerade im Sommer schön schattig! :)

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-3 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Schaukel Kletterwand Spielhaus

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:08
Spielplatz angelegt von mama

Bewertungen/ Kommentare

von TOM am 2014-08-03 11:39:27
Zu wenige Angebot für viele Lechhauser Kinder
von mama am 2013-05-28 20:35:27
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...