Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Am Grundweiher

Am Grundweiher, 82347 Bernried am Starnberger See

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2015-02-15 10:27:33
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von kinderlachen am 2018-07-31 22:41:05
Wo soll hier ein Spielplatz sein? Überall Müll im verdreckten Sandkasten, 2 Mini-Schaukeln, sonst nichts. Gold-Dorf Bernried? Für diesen sogenannten Spielplatz wurde definitiv kein Geld investiert. Bernried hätte so viel Potential mit all den Grünflächen für tolle Abenteuerspielplätze. Leider haben Kinder in Bernried aber keine Priorität. Eine neue Wohnsiedlung für Familien wurde gebaut - die dazugehörige Infrastruktur jedoch nicht weiter entwickelt und die bestehende - wie man an diesem Spielplatz sieht - verfällt. Bernried im Dornröschenschlaf?
von oberland am 2018-06-30 19:58:29
War der Spielplatz beim Kauf durch die Gemeinde 12/2016 bereits in marodem Zustand, wurde er am 1. Tag der Pfingstferien 2017 einfach durch Gemeinde-Mitarbeiter zugenagelt. Für die trotzdem dort spielenden Kinder völlig unverständlich und sehr gefährlich. Anfang 2018 wurden dann die Holztürme nebst Rutsche und Schaukeln komplett abgesägt. Es stehen noch 2 Metallschaukeln für Kleinkinder und ein verkommener Sandspielplatz. Wie die Gemeinde Bernried den einst beliebtesten Spielplatz des Ortes (so laut SZ betitelt 2017) verkommen lässt, ist wahrlich eine Schande!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...