Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Brühlwiesen (Roßbergschule)

Narzissenweg 14, 72770 Reutlingen / Gönningen

Beschreibung

Hinter der Schule. Von allen in der Nähe liegenden Straßen durch Fußweg erreichbar.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn Nestschaukel Trampolin
Rutsche nur über Netz erreichbar. Mit Tunnel.

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Keine Straße in der Nähe

Letzte Änderung: 2017-06-18 11:03:26
Spielplatz angelegt von Danny

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Mosaik am 2023-06-27 16:22:20
Wird weder für die Kinder noch für die Eltern abgeschattet. Vielleicht ein Grund warum er nicht so frequentiert wird. Sehr schade und nicht Zeitgemäß.
von Irene K am 2017-06-18 11:02:56
Schöne große Fläche, Kletterhaus mit Rutsche hat keinen kleinkindtauglichen Zugang. Nur ein Wackeltier. Trampolin derzeit gesperrt. Trotz Schule in der Nähe relativ sauber, war bisher jedes Mal nahezu leer.
von Danny am 2013-05-11 23:08:46
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...