Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Im Schlosspark

Heinrichstraße 1, 36037 Fulda

Beschreibung

Der Spielplatz liegt direkt am Rande des Schlossparks in der Nähe der Minigolfanlage und des Heckenlabyrinths (in dem kleine Trampoline versteckt sind). Der Spielplatz ist nicht sehr groß, bietet aber einiges und die Spielgeräte sind in einem sehr guten Zustand. Zudem gibt es ausreichend Schatten, einige Sitzgelegenheiten für Eltern und einen Kaffee bekommt man beim nahe gelegenen Kiosk auch.
Beim Sandkasten gibt es eine Wasserpumpe zum Waschen, planschen und matschen.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Wasserspiel Babyschaukel Trampolin

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:04
Spielplatz angelegt von Nobi83

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Suse am 2018-07-30 11:26:51
Wir waren gestern in Fulda spazieren und haben uns auf den Spielplatz im Schlosspark gefreut. Leider wurden wir echt enttäuscht! Es stinkt überall in den Ecken, es liegt überall Müll rum, weil die Mülltonne überquillt. Da wurde schon lange nichts mehr getan. Die Hecke vom Irrgarten ist so gewuchert das man die Wege gar nicht mehr richtig erkennt. Schade! Nie wieder kommen wir hier her!
von doc am 2018-06-15 23:02:27
Der Kiosk am Minigolf hatte noch zu (Montag - Sonntag ab 13:00 bis 20:00 Uhr), also kein Kaffee für die Eltern. Die Kinder hatten bei strahlendem Sonnenschein aber viel Spaß.
von Nobi83 am 2013-05-10 00:21:56
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...