Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Stadtgarten

Franz-Kellermann-Weg, 41464 Neuss / Dreikönigenviertel

Beschreibung

im Park gelegen, keine direkte Straße, allerdings am Stadtgarten-Weiher (30m) gelegen. Kleine Kinder sollten beaufsichtigt sein.
Hervorzuheben ist noch die Original Dampflokomotive, die man beklettern kann, und die erst im Sommer 2013 einen neuen Anstrich bekommen hat.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn Wasserspiel Nestschaukel Karussell Tischtennisplatte Basketballkorb

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2018-07-24 10:53:09
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Dorian am 2014-02-19 18:29:37
es fehlt noch ein großes Klettergerüst. Das Seeungeheuer ist ganz schön... Dafür kann man im See Motorboot fahren
von Münzi am 2013-05-10 21:50:49
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...