Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Kinderhaus Hitzkofen

Wilflinger Straße 15, 72511 Bingen / Hitzkofen

Beschreibung

Der Spielplatz ist wirklich sehr klein. Dafür ist er komplett eingezäunt und sehr gepflegt. Er hat eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Er liegt direkt hinter dem Gemeindehaus, das ist ausgeschildert. Sonst ist er nicht so leicht zu finden.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:00
Spielplatz angelegt von Julia

Bewertungen/ Kommentare

von Rainer am 2016-08-26 22:20:13
Der Spieltplatz ist sehr klein und schwer zu finden. Aber er ist gepflegt und nett angelegt.
von Julia am 2013-04-08 10:01:36
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...