Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz | Ballplatz

Pennigbütteler Straße

Pennigbütteler Straße 43, 28239 Bremen / Oslebshausen

Beschreibung

Wohlers Eichen am Spielhaus bietet Spielmöglichkeiten für viele kleine und große Menschen aus vielen Ländern.

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Wasserspiel Nestschaukel Babyschaukel Spielhaus Tore
Klettermikado am Berg, Gurtsteg

Features

Schatten vorhanden, Toiletten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:53
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Christine am 2023-05-28 09:15:04
Ich habe versucht den Müll aufzusammeln, aber alleine ist das viel zu viel. Vor allem Kippenmüll und Die Schale der Kerne sind unzumutbar.
von Elias am 2021-08-16 16:09:11
Dreckigster Spielplatz Bremens! Personal unmöglich
von Nicole am 2016-07-24 19:53:49
Der Spielplatz bietet fantastische Spielmöglichkeiten, ich würde ihn gerne mit 5 Sternen bewerten, aber leider ist der Spielplatz total vermüllt. Einen derart vermüllten spielplatz hab ich noch nicht gesehen - das ist eine Schande, der Spielplatz könnte wunderschön sein
von Wühlmaus am 2015-05-20 07:57:44
macht Spaß
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...