Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 6 Bewertungen
6 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Kids Arena in der Marena

Am Lautengrund 6, 09496 Marienberg

Beschreibung

Spielvergnügen auf über 2.000 m².

Preise:
Mi-Fr
Kinder ab 2 Jahre 6,50 ?
Sa,So,Ferien
Kinder ab 2 Jahre 7,50 ?
Erwachsene 3,50 ?

Öffnungszeiten:
Mi-Fr 15-19 Uhr
Sa 10-18 Uhr
So,Ferien 10-19 Uhr

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb Tore

Features

Webseite: Kids Arena in der Marena
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2018-03-06 06:29:33
Spielplatz angelegt von Pramhas

Bewertungen/ Kommentare

von Imau77 am 2018-02-23 17:18:05
Am 23.02.2018 war ich in der Kids Arena in Marienberg. Ich muss sagen, das ich echt enttäuscht bin. Das Essen ging gar nicht. Hatte Fischstäbchen und Kartoffelbrei und das konnte man gar nicht essen...viel zu wenig für den Preis...dann kalt und vom Geschmack ganz zu schweigen. Weiter gehts bei den Nudeln...beim Preis von 3, 65 Euro kann ich zumindest Käse zu den Nudeln erwarten. Den gabs gar nicht. Dann das Fahrgeschäft, wo man noch Chips für 1 Euro extra kaufen muss. Bei den Eintrittspreisen kann man erwarten, das sowas kostenlos angeboten wird. Hatte eigentlich einen anderen Eindruck. War das letzte Mal besser. Sehr enttäuschend!
von Gretel am 2014-05-31 19:28:05
Halle ist alles sauber und die Kinder haben spaß! Personal mehr als unfreundlich und beim essen muss man ewig anstehen und dann wird man unfreundlich behandelt!Wurden wegen selbstmitgebrachtem essen für unser Baby angemault,jedoch gibt es ja nun nix für Babys zukaufen!Meine Tochter 4 Jahre wurde vom Personal angemeckert ohne Grund!!! Wir sind total enttäuscht!!
von Elisa am 2014-04-09 22:17:34
Saubere Halle, viele Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kids, zu einem guten Preis! Personal ist freundlich, Halle ist angenehm temperiert. Wenn wir wieder in der Nähe sind, schauen wir auf jeden Fall wieder vorbei!
von Pit am 2014-03-01 13:54:13
Keine spontane Geburtstagsfeier möglich, obwohl die Spielwelt zum Samstag ganz leer ist! Mein Sohn (7) darf seinen kleinen Geburtstagskuchen nicht mit reinnehmen, obwohl es im Flyer steht.! Kein Glückwunsch - ungesundes Essen und kalte Halle. Wir kommen nicht wieder!
von Fischer am 2013-01-26 17:01:07
Die Kids Arena ist ganz toll. Es ist für jede Altersstufe was dabei und das Team hält alles sehr sauber. Klasse finde ich, dass man hier Kindergeburtstage feiern kann. Die Kleinen haben ihren Spaß, das Essen schmeckt und zu Hause bleibt alles sauber!
von Pramhas am 2012-12-26 12:21:26
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...