Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Fürstenforst

Fürstenforst 2, 96152 Burghaslach / Fürstenforst

Beschreibung

Der Spielplatz ist super, er liegt an einem Waldrand. Ein sehr schöner Spielplatz, mein Sohn füttert dort gerne die Fische im Weiher

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn Babyschaukel Trampolin Tore
Kletterturm mit Rutsche, Schaukel und Babyschaukel, Wippe, Seilbahn, Trampolin, Sandkasten, Grillplatz

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Kinder sollten nicht unbeaufsichtigt spielen, da ein Weiher inmitten dieses Spielplatzes ist. Der Weiher ist zwar nicht tief, aber es besteht für die kleinsten Gefahr.

Letzte Änderung: 2021-08-01 15:34:22
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Anja am 2014-05-26 14:35:49
Der Spielplatz ist super, er liegt an einem Waldrand. Jedoch sollten Kinder nicht unbeaufsichtigt spielen, da ein Weiher inmitten dieses Spielplatzes ist. Der Weiher ist zwar nicht tief, aber es besteht für die kleinsten Gefahr. Spielgeräte: Kletterturm mit Rutsche, Schaukel und Babyschaukel, wippe, Seilbahn, trampolin, Sandkasten, Grillplatz. Ein sehr schöner Spielplatz, mein Sohn füttert dort gerne die Fische im Weiher
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...