Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Leopold-Sinasohn-Weg

Leopold-Sinasohn-Weg 7, 27721 Ritterhude

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus Reckstange

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2016-10-03 16:31:48
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Jungsmama am 2017-04-15 13:25:07
Toller Spielplatz mit kleinem klettergerüst mit rutsche und feuerwehrstange, 2 schaukeln, 1 federwippe und 1 sandkiste. Meine jungs sind sehr gerne da und ich freue mich darüber, dass der Spielplatz top gepflegt ist und komplett eingezäunt ist.
von Papa am 2016-10-03 16:30:42
Klein, fein, sehr ruhig und alles was man braucht.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...