Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Clamersdorfer Straße

Clamersdorfer Straße 8, 28757 Bremen / Schönebeck

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Schaukel  
Sandkasten Schaukel Nestschaukel Reckstange

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-05-15 10:48:32
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von A.K am 2017-05-15 10:43:28
Ich bin ganz schön enttäuscht von der Lage wie es beim Spielplatz aussieht, in den Sandkasten ist immer wieder Hunde Kot drinne,Kippenstummel liegen überall rum, sowie Bierdeckel und Müll. Ich will gar nicht wissen was man noch alles in den Sandkasten findet wenn man bisschen tiefer gräbt.
von jungsmama am 2016-09-03 17:22:09
Der Spielplatz ist umzäunt und bietet tolle spielgeräte zum toben,zudem machte er einen gepflegten Eindruck.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...