Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Huder Straße

Huder Straße 25, 28197 Bremen / Hohentorshafen

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck.
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:47
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Hoschi am 2018-07-29 12:19:58
Gut gepflegt, mit viel Schatten, so dass die Kinder im Sommer nicht gegrillt werden. Unsere Kinder sind sehr gerne dort.
von Carina am 2016-07-01 10:39:32
Ich war mit meinen Kindern im Juni 2016 da, kenne ihn aber auch noch von vorher. Seit dem der Spielplatz neu gestaltet ist, ist er wirklich gut. Tolle Spielmöglichkeiten für Groß und Klein, durch die hohen Bäume gibt es einen guten Schutz vor Sonne, für die Eltern gibt es genügend Bänke, Tische und co., er ist gut mit ÖPNV zu erreichen. Alles in Allem kann ich den Spielplatz nur empfehlen!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...