Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Wildstieg

Wildstieg 3, 28757 Bremen / Schönebeck

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Seilbahn Spielhaus
schöner Tunnel, Seilbahn leider außer Betrieb bzw. ohne Sitz.

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:47
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von jungsmama am 2016-09-03 18:06:02
Schöner, sehr gepflegter Spielplatz. Kein/kaum müll. sehr feiner sand in der buddelkiste und ein schönes riesen-kletternetz. Leider konnte man die große rutsche nicht hinunter rutschen,weil sie verharzt war.
von sru am 2015-07-27 16:04:06
Vielfältige Spielgeräte, relativ gross, aber Sandkastenumrandung fällt lansam auseinander
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...