Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Sina-Kinkelin-Platz

Sina-Kinkelin-Platz 2, 88131 Lindau (Bodensee)

Beschreibung

Im Moment durch umgebende Bauarbeiten eingeschränkt: Lärmpegel noch höher als schon durch die anschließende Bahnanlage ohnehin gegeben.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Babyschaukel

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2019-07-10 22:34:57
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von nils.son am 2019-06-11 15:24:20
nicht der modernste aber viel Auswahl
von RS am 2015-10-07 22:32:40
Wenn schon auf der Insel spielen, dann hier. Große Erwartungen (von wegen moderne Spielgeräte für 6-10-Jährige) sollte man aber daheim lassen. Dennoch: eine kleine Rutsche an einem Kletterelefanten, ein kleines Schiff, Kletternetze, eine Metall-Lok etc... Sitzplätze, auch Schatten. Am spielplatztechnisch kaum erschlossenen Bodenseeufer trotz allem ein Anlaufpunkt...
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...