Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Pestalozzistraße

Pestalozzistraße 16, 17309 Pasewalk

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:43
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ingogo am 2019-05-29 23:37:53
Dafür, dass der Platz inmitten eines Plattenbaugebietes aus DDR-Zeiten liegt, ist es eine ruhige Lage. Es sieht etwas rustikal aus, das Gelände mit den vielen naturbelassenen Baumstämmen. Scheint der Sache aber nicht zu schaden, denn hier war trotz der zwei benachbarten Spielplätze der meiste Betrieb. Der Platz ist umzäunt, es gibt ausreichen Sitzbänke, sogar mit Rückenlehne und teilweise auch schattige Plätzchen. Für Müll gibt es ausreichend Behältnisse, die anscheinend auch benutzt werden. Für mich unverständlich ist allerdings, dass Eltern selbst ihre Hunde mit auf den Spielplatz bringen. Hinweise auf Toiletten habe ich nicht entdeckt, aber Trampelpfade in nahe Büsche lassen einiges vermuten . . . Neben den auf fast allen Spielplätzen üblichen Geräten, wie Wippe, Schaukel und Klettergerät gab es hier auch noch außerhalb der Umzäunung interessante Möglichkeiten, die ich im Foto festgehalten habe. Außerdem gibt es außen auch noch einen Fühlpfad.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...