Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Beim Mühlenmuseum

Mühlendamm 12, 17348 Woldegk

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:43
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ingogo am 2019-06-17 19:44:31
Ein schönes Plätzchen in aussichtsreicher Lage mit historischem Ambiente über der Kleinstadt Woldegk. Aber wer hier seine Kinder unbeaufsichtigt lassen will, während er eine der zahlreichen Windmühlen besichtigt, muss vorsichtig sein. Eine Umzäunung ist Fehlanzeige. Gleich nebenan ist ein Parkplatz, den zahlreiche Besucher aus Nah und Fern mit ihren Fahrzeugen ansteuern. Sollte Mutti oder Vati aber bei den Kindern bleiben, während der Partner sich für die alte Mühlentechnik interessiert, werden sie vergeblich einen Sitzplatz in schattiger Lage suchen. Ein Klettergerüst ist hier nicht vorhanden, aber dafür gibt es ein Pferd mit Wagen aus Holz, die sich besteigen lassen. So schön, dass es fast zu schade zum Klettern ist. Für ganz kleine Kinder bleibt nur der Sandkasten zum Spielen, wenn man Schaufel und Eimer mitbringt. Als besondere Attraktion sehe ich hier ein klassisches Mühlenspiel auf einer Betonfläche von ca. 5 x 5 Meter mit den dazugehörigen weißen und schwarzen Steinen in respektabler Größe. Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass Kinder über 10 Jahre Interesse an diesem Spielplatz haben.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...

In der Nähe

Orte (Spielplätze) bei Woldegk

15.6 km
25.3 km
33.9 km
35.6 km
 
Zum Spielplatz routen...