Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Im Ueckerpark

Im Ueckerpark, 17373 Ueckermünde

Beschreibung

Lässt sich im Moment schwer einordnen, denn der ansonsten ruhige Ueckerpark ist zur Zeit eine staubige und lärmende Baustelle und wird es im Sommer 2019 wohl auch bleiben. Ansonsten haben Oma und Opa stabile Sitzbänke mit Rückenlehne um das lebhafte Treiben auf dem sehr interessanten Spielplatz zu beobachten. Die zahlreichen Spielgeräte können wir nicht einmal alle benennen. Um diesen Platz zu besuchen, nahmen wir schon mehrmals mehr als 15 Kilometer Anfahrtsweg in Kauf und erfreuten uns jedes Mal am lebhaften Kindertreiben. Gleich nebenan, außerhalb der stabilen Umzäunung befindet sich ein kostenloser Parkplatz und eine Verkaufsstelle der Fischereigenossenschaft bietet Kaffee, andere Getränke und Imbiss an.
Das Einzige was uns auf dieser Kinderstätte stört ist, dass es kein schattiges oder windgeschütztes Plätzchen gibt, außer welches die Spielgeräte selber liefern. Das kann im Hochsommer und Herbst schon mal unangenehm werden doch wozu gibt es passende Kleidung?
Insgesamt jedoch ist der Spielplatz sehr empfehlenswert. Das bestätigen auch alle Kinder, wenn sie protestierend und mit anderen Versprechungen gelockt, die Stätte verlassen müssen.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Nestschaukel Spielhaus Karussell

Features

Gastronomie oder Kiosk
Letzte Änderung: 2019-05-09 15:57:03
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ingogo am 2019-05-01 16:30:04
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...