Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Stechpalmenweg

Stechpalmenweg 16, 18439 Stralsund / Devin

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Schaukel  Wippe/Federtier  
Sandkasten Schaukel Wippetier/ Wippe Karussell

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:53
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von C4user am 2015-04-02 19:46:43
Am 01.04.2015 wurde diese Spielplatz ja neu eröffnet aber ganz ehrlich, ich finde ihn nicht berauschend. Gerade einmal 5 Spielgeräte (Hochseilklettergerüst, Schaukel, Reifenkarussel, Trampolin und eine Holzeisenbahn mit Bahnhof) sind vorhanden. Klar machen alle Spaß aber nicht sehr lange. Was fehlt sind kleine überdachte Spielhäuser, Rutschen, ein normales Klettergerüst, mehr Sitzmöglichkeiten, Schilder die diesen Bereich auch als Spielplatz ausweisen denn auf Spielplätzen sind Hunde und Raucher untersagt . Ganz im Gegenteil hier... eine Mutter saß mit ihrem großen, schwarzem Hund rauchend auf dem Spielplatz. Das muss nicht sein!!! Die Sauberkeit selber ist solala... Kippen liegen herum, Fußgänger mit Hunden queren den Spielplatz mittendrin , es gibt nur einen Papierkorb, bei Nässe ist der ganze Spielplatz matschig morastig. Die Sichereit für die Kleinsten ist auch eher mau denn das gesamte Areal ist offen, es gibt keine Umzäunung. Fazit: Es als Spielplatz zu bezeichnen ist übertrieben - es ist eher ein Park im Hundeauslaufgebiet mit Spielgeräten.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...