Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Haidaer Straße

Haidaer Straße 40, 92648 Vohenstrauß

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:42
Spielplatz angelegt von GHS510

Bewertungen/ Kommentare

von Schnuff am 2015-06-10 16:04:07
Der Spielplatz wurde in diesem Frühjahr von der Stadt neu hergerichtet. Zwei verschiedene Sandsorten, Weißer aus Hirschau und normaler roter. Es sind neue Geräte aufgebaut worden und die Klassiker wieder hergerichtet. Außerdem bietet der Spielplatz viel Schatten, wenn man diesen möchte. Er ist von der Straße her nicht einsehbar, da kann man seine Kinder auch mal allein spielen lassen.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...