Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz | Rodelberg

An der L473

Fuldastraße 49, 38120 Braunschweig

Beschreibung

Das ist ein ganz netter Spielplatz fern ab von einer Straße und mit einem klitzekleinen Wäldchen und Wiesen angrenzend. Direkt von der Straßenbahn erreichbar.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Wasserspiel  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Wasserspiel Rodelberg Karussell

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:39
Spielplatz angelegt von Melanie

Bewertungen/ Kommentare

von Eugenia Solt am 2016-07-09 13:38:55
Spaß für undie mit Kindern
von JaneDoe am 2015-06-05 19:14:21
Unser Besuch auf diesem Spielplatz war nur von sehr kurzer Dauer, deswegen die mittelmäßige Bewertung. Wir hatten uns eigentlich mit einer Freundin auf dem Wasserspiel-Spielplatz verabredet und dieser Spielplatz hier damit definitiv NICHT gemeint. Dank der falschen Beschreibung hier, sind wir dann rund 45 Minuten durchs Viertel gefahren und selbst die Beschreibungen der Anwohner haben uns nicht wirklich weitergeholfen. Der Wasserspielplatz, den wahrscheinlich auch mein Vorkommentator gemeint hat, befindet sich ziemlich versteckt im Muldeweg. Um zu dem eigentlichen Wasserspielplatz zu gelangen, sollte man das Auto im Lesumweg parken (Sackgasse!) und dann den kleinen Fußgängerweg Richtung Norden einschlagen. Für unsere Söhne (5 und 6) ist der Spielplatz im Muldeweg ein schönes erfrischendes Vergnügen zum Sommeranfang gewesen. Unbedingt wasserfeste Schuhe mitnehmen, da doch viel Baumabfall herumliegt und unangenehm an den Füßen sein könnte.
von Argeman am 2013-08-06 14:16:15
Vielleicht ganz witzig für ältere Kinder, aber für alle Kinder bis 6 kaum mit Spaß verbunden. Man kann lediglich unter spritzendem Wasser herumlaufen - einfallslos.
von Melanie am 2012-10-03 11:08:22
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...