Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Sammy´s Dschungelland

Wildpark 1, 79843 Löffingen

Beschreibung

Seit April 2017 unter einem neuen Betreiber

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät Spielhaus Trampolin
Indoorspielplatz / Halle

Features

Webseite: Sammy´s Dschungelland
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2018-08-25 15:34:38
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Katharina am 2017-02-21 15:50:47
Wir waren am Samstag eine halbe Stunde zu früh da und die der Chef hat uns trotzdem rein gelassen. Es war herrlich den ganzen Indoorspielplatz für sich allein zu haben. Es wurde von uns alles auf Herz und Nieten getestet. Ja im Klo war nicht geheizt aber wir fanden das eine schöne Abkühlung nach dem toben. Ansonsten war alles gut und Schuss und sauber. Da wir von weiter her kamen gab es für unseren Sohn noch einen Elch geschenkt und t shirts für uns alle. Das fanden wir wirklich total nett. Wir können Sammy S Dschungel weiter empfehlen denn im Vergleich zu den Indoorspielplätzen hier bekommen uns wirklich sauber, gute Luft und ordentlich.
von mjschmidt am 2015-12-26 17:58:07
Toiletten absolut dreckig und kalt! Personal sehr unfreundlich. Nicht kinderfreundlich, keine Wiederholung wert reine Geldmacherei
von Kurmann am 2013-03-23 22:46:28
Leider kann ich nur einen Stern vergeben! Aufgrund von regelmäßigen Besuchen (toller Park/Indoorspielplatz) enttäuschte es uns umso mehr das wir bei jedem Besuch mit immer der gleichen Personenanzahl,wir immer einen anderen Preis zahlen mussten. Ein Beispiel: bei 5 Erwachsenen- 6 Kindern hieß es 72 Euro. nach 5 Minuten als die Tochter kassierte sollten wir 79 Euro bezahlen. Dieser Park ist für uns definitiv nicht mehr akzeptabel auch wenn ansonsten alle stimmte.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...