Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Indoorspielplatz | Freizeitpark | Kindergeburtstag

Pepelino Kiel

Göteborgring 83, 24109 Kiel

Beschreibung

Indoorspielplatz auf 3.100 m².

Öffnungszeiten:
Mo-Do 14:00-19 Uhr
Fr 14:00-19 Uhr
Sa, Ferien, Feiertage 10:30 -19 Uhr
So 10:30 - 19 Uhr






Für Eltern gibt es einen kostenlose WLAN-Zugang.

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät Karussell Tischtennisplatte Tore
Kletterlaybrinth mit Softball-Anlage, Bungee-Trampolin, Wabbelberg, Kletter-Vulkan, Mega-Funpark, Kleinkindbereich, Tischkicker, Billard, Elektro-Kartbahn, Fußballplatz, Beach-Volleyplatz, Tischtennis, Airhockey uva...

Features

Webseite: Pepelino Kiel
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2021-03-20 23:18:28
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Strandmädchen am 2018-08-14 16:05:17
von Emil am 2016-10-24 12:31:27
Dreckig,kaputt und viel zu teuer.nie wieder. Überfall liegen socken und Essensreste.
von Tanja am 2014-08-17 16:36:38
Wir waren mit 4 Kindern dort, haben also knapp 50 Euro Eintritt bezahlt. Was als Spieleattraktionen geboten wird, ist erschreckend! Die Geräte sind größtenteils defekt oder notdürftig mit Klebeband repariert, der angepriesene Kletterpark gar nicht erst vorhanden. Für sehr viele Spielmöglichkeiten muss man extra bezahlen, was eine Unverschämtheit ist, bei den hohen Eintrittspreisen! Auf das Essen muss man gut eine Stunde warten. Die Toiletten stehen unter Wasser, so dass man das Schuhverbot im Indoorspielplatz gar nicht einhalten kann oder eben nasse Füße kriegt. Die wenigen Fahrzeuge, die den Kindern frei zur Verfügung stehen, dürfen auch in den Sitz- und Essbereichen gefahren werden. Mein Sohn hat eine halbe Stunde auf das Trampolin mit Gurten gewartet um dann nicht richtig angeschnallt 3 Minuten (!) springen zu dürfen... Wir haben inzwischen einige Indoorspielplätze, wie das Hollies in NMS, das Sumsum oder die Funarena, besucht und können jedem nur dringed von dem Trampolino, das seinen Namen in keinster Weise verdient, abraten. Fazit: ein Mal und nie wieder :(
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...